Jugend

jugendbild

Unsere Jugendabteilung besteht aus mehr als 40 Kindern und Jugendlichen, von denen über 30 am Trainingsbetrieb mit einem qualifizierten Trainer teilnehmen.

Neben dem Training bieten wir regelmäßig „Spielenachmittage“ an, bei denen das im Training Erlernte beim Spiel mit Gleichgesinnten und während angeleiteten Übungseinheiten vertieft werden kann.

Bei allen Aktivitäten auf und um den Tennisplatz steht bei uns eins im Vordergrund:

Spaß am Tennis und an der Bewegung!

Probetraining ist bei uns an den Spielenachmittagen freitags möglich. Wir freuen uns, dich bald auf unserer schönen Tennisanlage begrüßen zu dürfen!

Euer Jugendteam

Dagmar und Thomas Keck

Training mit Trainer:   mittwochs und donnerstags

Spielenachmittag:       freitags 16.00 – 17.00 Uhr (freies Spiel und angeleitete Übungseinheiten) – nicht in den Ferien und an verlängerten Wochenenden